7. Juli 2005

Poster bei PRESENCE 2005

Mein eingereichtes Paper zur PRESENCE 2005 hat es nicht ins Vortragsprogramm geschafft. Aber immerhin doch als Trostpreis noch als 2-seitige Kurzpaper (Poster) in die Proceedings. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass sich in der Eile der Paperabgabe ein paar Fehler eingeschlichen haben, die einfach einen schlechten Eindruck hinterlassen. 2 Überschriften waren gleich, die Bildnummerierung durcheinander und ein paar Schreibfehler, die eine Rechtschreibkorrektur nicht erwischen kann. So gesehen kann ich noch froh sein, dass es überhaupt veröffentlicht wird. Und nicht nur das. Ich bin ja nicht auf Paper-Veröffentlichungen aus, sondern auf Zuhörer. Ein Poster-Display hat auf der Konferenz selbst vermutlich größer Öffentlichkeitswirkung, als eine Präsentation. Also dann, see you at Presence 2005 in London, 21-23rd September 2005.

Kommentar veröffentlichen