17. November 2013

SpendenCache von LENDENSHURZ

Gerade habe ich den neuen SpendenCache von LENDENSHURZ bekommen.

Wir erinnern uns: Jeden Tag einen Euro spenden.

Endlich fliegen die Euros nicht mehr lose in der Hosentasche herum. Schluss mit klimpern.

Ab jetzt leise, hygienisch, stylisch, immer verfügbar.

_happy_caching()

UPDATE: Ich komme momentan nicht hinterher. Sammle täglich einen Euro. Bin schon auf 2 € Stücke umgestiegen. Trotzdem wird der Stapel immer höher. Meine Laufstrecken im Alltag treffen so selten auf Bedarf. Sollte wohl mehr in der Innenstadt rumlaufen. Will nicht auf Bulk-Spenden für Eisbären/Taifun/Sahel/Amnesty ausweichen. Das ist extra, wäre zu einfach. Die Regel lautet: "Statistisch 1€ pro Tag an Bedürftige", die dich persönlich fragen, egal was du sonst machst.

Kommentar veröffentlichen