23. Juni 2015

Was geht ... Galactic Developments

Wenn ihr Euch fragt, warum hier keine Posts mehr kommen...

Momentan konzentriere ich meine Freizeitaktivitäten auf Galactic Developments. Als Kreativ-Übung schreibe ich jeden Tag eine neue Idee auf.

Ich schreibe pro "Story" maximal eine Seite. Dafür aber jeden Tag eine. Ich versuche mir jeden Tag etwas Neues einfallen zu lassen, eine neue Erfindung, eine Entdeckung, ein neues Ereignis. Und das dann in maximal 1000 Wörtern zu formulieren.

Die Action ist hier:
Das ist zur Zeit mein Haupt-Hobby: Story ausdenken, schreiben, rechtefreie Bilder suchen, Bild machen, Blog posten, Timeline-Eintrag comitten (Subversion), Facebook und Twitter post-Bilder machen, Facebook/Twitter posten, Facebook Gruppen und Follower betreuen. Daneben bleibt nicht viel Freizeit.

_happy_writing()



Kommentar veröffentlichen