21. September 2012

Suche Java Entwickler und Database Manager

Als CTO der Deutschen Messe Interactive (DMI), einer neuen Tochter der Deutschen Messe AG in Hannover, suche ich für die IT-Abteilung mehrere Leute:

Wir bauen die IT-Abteilung der DMI weiter aus. Ein ganzes Team kommt dazu und ein Team wird ausgebaut. Wir suchen besondere, gute Leute, die mit anpacken, Produkte und Projekte umsetzen und mit dem Unternehmen wachsen wollen. Wer mich kennt weiß, dass wir aktuelle Technologien und Entwicklungsprinzipien verwenden: Agile, ScrumUnittestingClean CodeSOLIDDRYKISS, Continuous Integration und wir machen ein regelmäßiges Entwickler-Seminar.

Die Deutsche Messe stellt im B2B-Umfeld Kontakt zwischen Herstellern und Interessenten her. Dazu dienen die großen Präsenzmessen CeBITHANNOVER MESSE und viele andere. Die DMI setzt das Business der Messe im Netz fort. Die DMI führt Anbieter und Geschäftskunden über das Internet zusammen. Durch enge Verzahnung mit den Marketing- und Vertriebssystemen der Hersteller wird der Wert solcher Kontakte wirtschaftlich messbar. Kein Spam, keine New Economy, keine Handelsplattform, sondern echte Business Leads.

Bezahlung: gut
Urlaub: ziemlich gut
Arbeitsort: Hannover
Sicherheit: ja, das Startup ist solide finanziert als Tochter der Deutschen Messe (kein VC)

Schreibt mir an: heiner.wolf@messe-interactive.de
Schickt mir eine Telefonnummer und ein kurzes Profil. Ich rufe zurück.

Hier sind die technischen Themen, die mich für den Anfang mal interessieren: Entwickler Fragebogen.

Kommentar veröffentlichen